Neu: Online-Coaching auch bei mir

Nicht nur in Corona-Zeiten ist online-Coaching sehr praktisch. Oft werde ich von potentiellen Klien/innen kontaktiert, die zu weit weg wohnen, um eine persönliche Sitzung bei mir zu nehmen. Deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Angebot auszuweiten.

Deine Vorteile:

  • die Entfernung spielt keine Rolle
  • du hast keine Fahrtzeiten und -kosten
  • du bleibst in deiner gewohnten Umgebung
  • oder du kannst auch von unterwegs (z. B. im Hotel) das Coaching in Anspruch nehmen
  • wir kommunizieren über die sichere online-Software RED Medical
  • du kannst bequem im Voraus per PayPal oder Überweisung bezahlen (s. unter Preise)
  • u. v. m.

Hier kannst du online einen Termin vereinbaren. Natürlich kannst du mich vorher über WhatsApp oder Mail anschreiben oder anrufen, damit ich schon mal weiß, worum es geht, und ich dir ehrlich sage, ob und wie ich dir bei deinem Thema helfen kann.

Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,