Henriette Kern-Schuh

 

 

 

 

 

 

 

 

Psych. Beraterin – Wingwave-Coach – Hypnose-Master

(Jg. 1961, verheiratet, 2 erw. Kinder)

Europa-Sekretärin (Euroakademie, Lippstadt)
Flugbegleiterin (LTU – Airberlin)
Personal Coach – Psychologische Beraterin (FEB Hamburg / Dr. Migge Seminare)
Elternberaterin bei AD(H)S (IFLW Institut für Lernen und Weiterbildung)
LernCoach mit NLP (Dr. Franz Karig/Tanja Ritter nlpaed e.v.)
wingwave®-Coach (Infos unter www.wingwave.com) (Eilert-Akademie, Berlin)
Hypnose-Coach (TherMedius Institut, Essen)
Hypnose-Master (Alfred Himmelweiss, Köln)
Resilienz-Trainerin (AHAB-Akademie, Köln)
Kursleiterin für Autogenes Training (AHAB-Akademie, Köln)

Meine Berufung

Schon immer war es mir ein Bedürfnis, Menschen zuzuhören und sie zu ihren Lösungen zu bringen. Damit sie ihr Potenzial entfalten und wieder optimistisch in die Zukunft schauen können. Nach umfassenden Ausbildungen habe ich mir diesen Wunsch 2008 zum Beruf gemacht und wende meine Kenntnisse erfolgreich an, um bei meinen Klienten Stress, belastende Emotionen und Sorgen aufzulösen sowie Kinder und Erwachsene in ihrer Entwicklung zu fördern und bei der Bewältigung von schulischen Schwierigkeiten zu unterstützen.

Ich freue mich, Menschen in Krisensituationen zu ihren Ressourcen zurückzuführen und ihnen neue Wege zu eröffnen. Besonders hochsensible Persönlichkeiten (HSP) profitieren von meinen Mischung aus wirksamer Stressreduktion, Emotions-Management und Ermöglichen neuer Sichtweisen. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, ruf mich unverbindlich an.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Henriette      

Hier findest Du Beispiele für positives Feedback meiner zufriedenen Klienten

Weitere Profile von mir:

XING