Gibt es Konflikte in Deinem Leben?

Gibt es scheinbar unlösbare Konflikte in Deinem Leben?
Nervt Dich jemand aus Deinem Umfeld? Hast Du Streit oder wirst Du gemobbt?
Fürchtest Du Deinen Chef oder eine andere Person, der Du kaum aus dem Weg gehen kannst?
Bist Du hochsensibel und nimmst alles zu persönlich?
Oder hast Du einen inneren Konflikt und kannst Dich nicht entscheiden?

Wie wäre es, wenn Du nach kurzer Zeit die Situation weniger belastend wahrnehmen würdest?
Und sich möglicherweise der Konflikt sogar auf einmal auflösen würde?
Wenn die Lösung auf einmal ganz klar wäre?

Streit kostet Energie!

Egal, ob es ein Konflikt mit einer einzelnen Person ist, der Dich belastet, oder ob Du immer wieder von anderen genervt bist und mit ihnen aneinander gerätst, Deine negativen Emotionen kosten Dich viel Kraft und Energie und hindern Dich am glücklich Sein. Und wenn Du Dich noch so ärgerst und nicht vergeben kannst, Du schadest doch nur Dir selbst damit!

Mobbing muss nicht sein!

Auch Mobbing kann man abstellen, auf die eine oder andere Weise. Ich verspreche Dir, dass Du Deine eigene Lösung schnell finden wirst. Bei einer meiner Klientinnen bestand die Lösung darin, den Job zu kündigen. Das war vorher für sie gar nicht in Frage gekommen. Erst durch meine Interventionen hatte sie den Mut und die Kraft, diesen Schritt zu gehen. Und dann war alles ganz einfach…

Warum lässt Du Dir nicht von mir Deinen Stress abbauen? Dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Und Du wirst spüren, welche wundersamen Veränderung in Gang gesetzt werden.

Wenn Du dem Konflikt oder dem Mobbing ein Ende setzen willst, vereinbare gleich einen Termin!

Herzlichst,
Henriette

Oder vielleicht möchtest Du lernen, Dein Kommunikationsverhalten zu ändern? Dann ist mein Seminar „Harmonische Kommunikation“ etwas für Dich. Termine auf Anfrage.

 

Getagged mit: , , , , , , , ,