ENERGETIX – erlesener Schmuck mit der Kraft von Magneten

Die stärkende Wirkung des Magnetismus ist seit Jahrhunderten bekannt doch leider wird sie viel zu wenig genutzt. Da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, Menschen zu mehr Wohlbefinden und, wenn gewünscht, auch zu mehr Attraktivität zu verhelfen, passt diese exklusive ENERGETIX Schmuckkollektion mit integrierten Magneten wunderbar in mein Repertoire.

ENERGETIX Bingen – Magnetschmuck in seiner schönsten Form

Tauche ein in die Welt von ENERGETIX Bingen: Designschmuck höchster Qualität mit integrierten Magneten – Magnetschmuck in seiner schönsten Form mit fantastischer optischer Wirkung. Und dabei zu erschwinglichen Preisen.

Exklusive Magnetprodukte der Marke ENERGETIX mit breitem Sortiment

Ob Armband, Ring, Kette oder Ohrring – Du findest in diesem Shop ein vielfältiges Angebot für Damen, Herren, Teens und Kids – und sogar für Tiere. Millionen Menschen in aller Welt haben mit ENERGETIX die besten Erfahrungen gemacht.

Zusätzlich gibt es mit Magneten versetzte Wellness-Produkte, wie Einlegesohlen, Bandagen, Schlafmasken, Nackenkissen sowie Massage-Tools und vieles mehr zur Steigerung Deines Wohlbefindens.

Erwerben kannst Du diese außergewöhnlichen Artikel über mich, entweder direkt telefonisch oder schriftlich bei mir.  Oder Du besuchst eine meiner Präsentationen in meiner Praxis oder vielleicht sogar bei Dir zu Hause im Kreise Deiner Freundinnen. Dabei erfährst Du die wissenschaftlichen Hintergründe der Magnetwirkung und hast die Gelegenheit, in aller Ruhe die einzelnen Teile befühlen und anzuprobieren.

Bei Fragen und Interesse ruf mich gerne an.

Herzlichst,
Henriette Kern-Schuh

PS: Auf meiner ENERGETIX-Seite kannst Du Dir schon einen ersten Eindruck verschaffen oder auch direkt etwas bestellen!

Getagged mit: , , , , ,