Kunden-Feedback

Hier findest Du Feedback meiner zufriedenen Klienten:


Nach einem längeren Zeit mit Lern-Coaching:
„Liebe Henny, ich habe ein schönes Zeugnis bekommen. Vielen Dank für Deine Hilfe.“


Nach 3 Sitzungen Eltern und Kind-Coaching:
„Liebe Frau Kern-Schuh, wir wollten uns endlich ganz herzlich für Ihre hilfreiche und nette Unterstützung bedanken! M. schläft seit ca. zwei Monaten sehr entspannt und friedlich ein.“


Nach einer längeren Begleitung eines Schülers mit Problemen in der Oberstufe:
„Liebe Henny, ich habe mein Abitur bestanden. Das ist nur durch dein Lern-Coaching und deine Stärkung und Motivation möglich geworden. Vielen Dank dafür!“


Nach nur einer Sitzung:
„Liebe Henny, ich wollte Dir mitteilen, dass ich die Sache mit dem Rotwerden sehr gut in den Griff bekommen habe. Es wurde stetig weniger. Und nun tritt es nur noch selten auf. Ich bin überzeugt, dass Du Deinen Teil dazu beigetragen hast, dass es mir weniger ausmachte. Vielen Dank nochmal!“


Nach nur einer Sitzung:
„Liebe Henny, mir geht es wesentlich besser seit unserer Sitzung, ich bin viel ruhiger geworden. Danke nochmal!“ Kurze Zeit später sah die Klientin klarer und konnte ihr Problem lösen.


Nach einer Sitzung:
„Eine spannende Erfahrung mit Wingwave und dem Thema mit meinem Sohn. Danke für Deinen Einsatz, der mit viel Mitgefühl von Dir geführt wurde.“


Nach einer Sitzung:
„Liebe Henny, ich gehe viel gelassener mit der Situation um. Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür!“


Nach einer Sitzung:
„Liebe Henny, Du hast tolle Arbeit geleistet. Meine Tochter ist tiefenentspannt in die Mathe-Arbeit gegangen. Das ist großartig!“


Nach einer Sitzung Gewichtsreduktion und Entfernen von „Cola Zero-Sucht“:
„Mit dem Abnehmen klappt es gut. Ich trinke nur noch ganz selten Cola Zero, wenn ich im Restaurant bin, sonst gar nicht mehr, erst zweimal, seit ich bei Dir war. Das Verlangen ist komplett weg. Danke Dir!“


Nach einer Hypnose-Sitzung für Selbstbewusstsein/Selbstliebe und Entfernen von Lust auf Süßes:
„Ich habe tatsächlich festgestellt, dass ich insgesamt viel zufriedener mit mir bin. Manchmal ist Schokolade mir zu süß.“


Nach einer Sitzung wegen Unsicherheiten beim Spazierengehen mit dem Hund:
„Habe meinen Hund heute einfach mal frei laufen lassen. Wir hatten beide Spaß und mit den anderen Hunden war auch alles ok. Ich bin so stolz, dass ich mich getraut habe. Ein bisschen Unsicherheit ist noch da, aber das wird bestimmt noch besser.“


Nach einer kurzen hypnotischen Intervention gegen Kaffeesucht:
„Ich habe festgestellt, dass ich mir nur noch ein- oder zweimal pro Tag, auch während Seminaren, einen Kaffee eingieße. Meist finde ich dann später die Tasse sogar noch halbvoll abgestellt wieder. Hat super funktioniert!“