Nie wieder Flugangst!

Bist du vor jedem Flug schon Wochen lang aufgeregt?
Steigst du jedes Mal mit flauem Magen und zitternden Beinen in ein Flugzeug?
Musst du dich mit Medikamenten oder Alkohol beruhigen?
Oder hast du sogar schon mal einen Flug storniert oder verfallen lassen, weil du einfach nicht einsteigen konntest?

Dann bist du bei mir genau richtig!
Als ehemalige Stewardess habe ich schon einer großen Anzahl von Menschen in wenigen Sitzungen geholfen, ihre Flugangst zu überwinden. Sowohl während meiner Flüge als auch natürlich in meiner Praxis oder online bequem von zu Hause aus.

Das Besondere bei mir ist, dass ich dir neben meiner Stresslesslife-Methode, mit der du schnell und nachhaltig deine Angst mildern und sogar garnz loswerden kannst, auch konkrete Informationen zu allem, was mit dem Fliegen zu tun hat (z. B. Flugzeuge, Bauweise, Flugbegleiter, Piloten, Ausbildung, Wetter u.v.m.) geben kann. Das trägt zusätzlich dazu bei, dass du dich demnächst im Flugzeug wesentlich sicherer fühlen wirst.

Übrigens klappt das genauso gut beim Auto fahren.

Schau auch mal unter „Themen“ meine hilfreichen Beiträge zu Flugangst.

Oder folge meiner Facebook-Seite und komm in meine Gruppe „Nie wieder Flugangst – fliegen ohne Stress„.
Dort findest du wertvolle Tipps und Übungen, die dir zum entspannten Fliegen verhelfen.

Oder vereinbare am besten gleich online einen Termin. Natürlich kannst du mich auch unverbindlich anrufen oder anschreiben.