Macht Dir das Fliegen Stress?

Traust Du Dich nur mit großer Überwindung in ein Flugzeug? Oder vermeidest Du das Fliegen generell?
Würdest Du so gerne mal einen Urlaub in einem weiter entfernten Land machen, aber Du denkst, es geht nicht?
Möchte Dein Partner oder Deine Familie unbedingt fliegen und Du stehst schon unter Druck?
Musst Du geschäftlich öfter reisen und kostet Dich das viel Zeit?

Wie erstaunt wärst Du, wenn dir diese Situationen nach wenigen Sitzungen gar nichts mehr ausmachen würden?
Wenn sie für Dich so normal wären wie für die meisten anderen Menschen? Wünschst Du Dir das auch?

Jede Flugangst ist individuell unterschiedlich, je nachdem ist es die Höhe, das eingesperrt Sein oder der Kontrollverlust, die Stress machen, manchmal auch noch etwas ganz anderes. Deshalb gibt es bei mir nur Einzelsitzungen, in denen ich die Ursachen suche und möglichst auflöse. Diese müssen gar nichts mit dem Fliegen zu tun haben. In ein bis drei Sitzungen kannst Du dieses Problem loswerden, oft reicht sogar eine.

Es gibt Menschen, denen hilft es schon, wenn sie etwas mehr über Technik und Wetter erfahren. In Kürze werde ich mit einer Flugschule zusammenarbeiten, in der Führungen für Gruppen stattfinden und Du Dir das Innere eines Flugzeugs inkl. Cockpit-Simulator anschauen kannst.

Für Klienten, die weiter weg wohnen, biete ich ein Intensiv-Coaching-Wochenende an, bei Bedarf sogar mit Übernachtung im hauseigenen Appartement. Sollte noch Nachbearbeitung notwendig sein, sind auch Skype-Sitzungen möglich. Näheres dazu findest Du unter „Konditionen„.

Herzlichst,
Henriette

Auf meiner Facebook-Seite „Nie wieder Flugangst“ gibt es Wissenswertes zum Thema Fliegen und in meiner Facebook-Gruppe
Nie wieder Flugangst – Fliegen ohne Stress“ findest Du hilfreiche kostenlose Übungen und Tipps und kannst Dich mit anderen austauschen!

Getagged mit: , , , , , , , , ,