Bist du hochsensibel – HSP?

Bist du sehr empfindlich? Fühlst du dich schnell von den vielen Reizen in deinem Umfeld gestört und überlastet?
Kannst du dich manchmal schlecht konzentrieren?
Ist dir vieles zu viel
Nimmst du Dinge zu persönlich?

Kannst du dir vorstellen, dass die störenden Faktoren einfach verschwinden und du sie gar nicht mehr wahrnimmst?
Dass du dann viel mehr Kraft und Kapazität frei hast, um die Dinge zu genießen, die du wirklich willst?
Um wie viel angenehmer wäre dein Leben dann?

Wenn dich alles Mögliche stört oder belastet, z. B.

  • Lärm oder bestimmte Geräusche
  • Gerüche oder Düfte
  • Elektrosmog
  • bestimmte Personen
  • bestimmte Nahrungsmittel
  • kratzende Kleidungsstücke
  • Hitze oder Kälte

lass dir von mir helfen. Auf meiner Seite Hochsensibilität erfährst Du mehr. Oder ruf mich einfach unverbindlich an!

In meiner Facebook-Gruppe „Hochsensibel und psychologisch interessiert“ findest Du kostenlos Rat und Unterstützung.

Getagged mit: , , , , , , , , ,